Artlight Studios ist ein professionell eingerichtetes und geführtes Foto – Miet Studio zwischen Köln und Düsseldorf.

Wir bieten regelmäßige Workshops zu verschiedenen fotografischen Themen an.

Die Zielgruppen für unsere Workshops sind Einsteiger oder Umsteiger von der analogen zur digitalen Fotografie, Fortgeschrittene und konzeptionell arbeitende Fotografen und Fotografinnen .

Unser Workshop-Angebot umfasst auch spezielle Themen wie Table Top, Hight Key , Low Key, Studiotechnik, Akt- und Körperlandschaften und experimentelle Fotografie. Aber nicht nur Studio-Workshops, sondern auch Workshops “on location” mit dem Porty bieten wir regelmäßig an.

Zahlreiche Workshop Besucher bescheinigen uns hervorragend geführte Workshops in einer angenehmen Atmosphäre. Zu den meisten Workshops erhält der Teilnehmer ausführliche Skripts, um damit später bei der eigenen Umsetzung noch einmal das erlernte Wissen nachzulesen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Henrik Reimann
Artlight Studios